Der

 

Hugenpoeter Nikolausmarkt

 

 

erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
An den ersten Dezembertagen erstrahlt das Wasserschloss
im weihnachtlichen Glanz.

 

An jeweils vier Tagen präsentieren sich ca. 60 Aussteller und zeigen Kunsthandwerk, Schmuck, Feinkost sowie besondere Geschenkideen. An festlich geschmückten Hütten können die Besucher träumen, Schönes bestaunen, Köstlichkeiten genießen und einfach nur entspannen.

 

 

  Das Schloss wird prachtvoll illuminiert, und die Winterluft duftet nach heißem Glühwein.
Die Besucher bummeln im Innenhof, in der Vorburg und im Schlosspark gemütlich entlang festlich geschmückter Weihnachtshütten und geniessen einen rundum schönen Blick auf das Schloss. Schneeweiße Pagoden mit außergewöhnlichen Geschenkideen, Kunsthandwerk, feinsten Schokoladen und Köstlichkeiten aus der Schlossküche laden zum Einkaufen und Genießen ein.
Auch an die kleinen Besucher wird gedacht. Auf sie wartet die Lebkuchenbäckerei, gemeinsames Malen und ein Kinderkarussell.

 

 

 

Seit 2010 bin ich mit großer Freude dabei. Die tolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Schloss Hugenpoeth und dem Oranisationsteam von X-Dream macht den Nikolausmarkt zu einem besonderen Erlebnis.

 

 

 

Impressionen

Termine !!!!

2020 war ein besonderes Jahr. Wie so viele Aussteller-kollegen hat für mich kein einziger Mart stattgefunden.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen treuen Kunden die per Mail oder am Telefon bestellt haben.

 

Mit Spannung beobachte ich das Geschehen 2021. Werden dieses Jahr wieder Märkte stattfinden können?

 

Ich bin zuversichtlich und

freue mich schon heute darauf.

Ganz liebe Grüße an Sie und auf ein frohes und gesundes Wiedersehen.

Ihr

Wolfgang Himperich

Domschokolade® ist unsere Marke. Diese Bezeichnung hat das Patentamt München für uns geschützt. Damit wurde dieses einmalige Produkt noch exklusiver.

Konditorei Himperich

Schlossstraße 22 

51429 Bergisch Gladbach

Tel. 02204 / 5 22 27


www.tortenhimmel1.de

Mail: schlosscafe-bensberg

@t-online.de