Domschokolade®

Geboren wurde die Idee der Domschokolade® als Artikel für unseren Stand auf dem Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Altermarkt.

 

Das Sortiment ist in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen. Die Begeisterung unserer Kunden hat uns ermutigt in München, beim deutschen Marken- und Patentamt, den Begriff schützen zu lassen.

 

Intensive Unterstützung durch unseren Anwalt und ein starkes Durchhaltevermögen hat nun, nach fast zwei Jahrem, zum Erfolg geführt. Der Begriff "Domschokolade®" ist als Wortmarke bundesweit und für die Dauer von 10 Jahren für das Schloß-Café geschützt.

 

Die Domschokoladen®-Produkte wurden vom Entwurf über den Bau der Formen bis hin zur erstklassigen Schokolade von uns erdacht, gestaltet und produziert.

Ein ganz besonderes regionales Produkt. Ein Genuß für Auge und Gaumen

Hier unsere Produkte.

Termine !!!!

Martinimakt

in Bad Honnef

im Engelshof in Porz

20. bis 23. Oktober

 

Kunst & Handwerkermarkt

im Engelshof in Porz

3. und 4. Novembert

 

Markt der Heinzel

(Weihnachtsmarkt) auf

dem Altermarkt in Köln

vom 21. November bis

23 Dezember

 

Wein-Nachts-Markt

im Weingut Kloster Marienthal in Dernau an der Ahr.

vom 25. bis 27. November

Nikolausmarkt

in Schloss Hugenpoeth

Essen Kettwig

vom 1. bis 4. Dezember

Unikat Weihnachtsmarkt

in Schloss Bensberg

vom 9. bis 11. Dezember

Domschokolade® ist unsere Marke. Diese Bezeichnung hat das Patentamt München für uns geschütz. Damit wurde dieses einmalige Produkt noch exclusiver.

Bitte beachten Sie den Artikel über unsere Schokoladen-Manufaktur im Kölner Stadt-Anzeiger.

Schloß Café -

Konditorei Himperich

Schlossstraße 22 

51429 Bergisch Gladbach

Tel. 02204 / 5 22 27

Fax 02204 / 5 11 34

Filiale Kölner Straße

0 22 04 / 5 27 38

www.konditorei-himperich.de

email: schlosscafe-bensberg

@t-online.de